^

17 Tage Wanderreise

ISLAND - Wunder der Natur

ISLAND - Wunder der Natur

Island - ein Land, das facettenreicher kaum sein könnte. Dampfende Vulkane, brodelnde Schlammtöpfe und gewaltige Gletscher reihen sich aneinander. Dazwischen eine einzigartige Natur mit ihrer erstaunlich reichen Tier- und Pflanzenwelt.

Unsere abwechslungsreichen Tageswanderungen führen uns zu tosenden Wasserfällen und blubbernden Schwefellöchern, ganz nah an eisige Gletscher und in heiße Badequellen. Wir wandern durch einsame Täler und bizarre Lavafelder hin zu Felsen, die von unzähligen Vögeln bevölkert sind. Und nach all den spannenden Abenteuern auf der Insel aus Feuer und Eis wartet die nördlichste Hauptstadt der Welt darauf, von uns entdeckt zu werden.

Die Ortswechsel und die Transfers zu den Wanderungen und Besichtigungen erfolgen im Kleinbus inkl. Fahrer/Reiseleiter. So können Sie ganz entspannt die Landschaft genießen. Zahlreiche Fotostopps sind eingeplant und an den Übernachtungsorten wird genügend Zeit zur Verfügung stehen, um die nähere Umgebung individuell zu erkunden.

Termin:    auf Anfrage

Reisepreis: auf Anfrage

Reisezeitplan

Im Reisepreis enthalten

Im Reisepreis nicht enthalten

Aktuelle Einreisebestimmungen

Gut zu wissen - Tourcharakter und Voraussetzungen

 

Diese Reise buchen oder anfragen







 

Telefon
+49 (0)162 903 74 74

E-Mail
info@trekks.de